Programm Mai

Eintritt jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn!       WIR HABEN NUR ABENDKASSE   &   KEINE RESERVIERUNGEN

(Bitte mit der Maus auf das gewünschte Datum klicken, um weitere Infos zu erhalten.)

01

Mai

Blue-S-Sky-Band

Blue-S-Sky-Band

Eintritt 15,- €

21:00 Uhr

Blue-S-Sky-Band - Sie spielen swingenden Blues, Chicago und West Coast Blues, auf etwas andere Art und Weise, etwas leise, etwas Jazz! Durch die groovig lockere Art und die Einladung zum Mitswingen lässt einen diese Band den Blues einmal ganz anders wahrnehmen. Die Blue S Sky Band lädt zum Mitswingen ein und vermittelt eine groovig lockere Art von Blues. Die Band das sind Klaus Dreßler (harp, voc). Jürgen Grundmann (git, voc): ein alter Hase, schon seit den 60ern in Sachen Musik unterwegs und fester Bestandteil auf den Bluesbühnen in der Region. Roland Schnürer (bass) ein bekanntes Gesicht im Jazzkeller und seit seiner Jugend der Musik und dem Jazz verbunden. Rolf Mohr (lead git) ist der Altmeister in Sachen Blues. Beeinflusst von Johnny Winter, die 3 „Kings“ aber auch die britische Bluesinvasion Ende der 60er Jahre mit Chicken Shack, Savoy Brown oder John Mayall.

Programm Juni

Eintritt jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn!       WIR HABEN NUR ABENDKASSE   &   KEINE RESERVIERUNGEN

(Bitte mit der Maus auf das gewünschte Datum klicken, um weitere Infos zu erhalten.)

03

Juni

Blues-Session

Blues-Session

Eintritt frei!

20:30 Uhr

Blues-Session - Jeden ersten Mittwoch im Monat heißt es „Bühne frei für Bluesmusiker“. Die Session wird von den Down Home Percolators (Klaus "Mojo" Kilian, vcl/hca/gtr, und Bernd Simon, vcl/git) eröffnet und geleitet. Da ohne Schlagzeug und eher akustisch gespielt wird, bleibt die Lautstärke moderat - handgemachter Groove statt Electric Overkill! Die Session startet schon ab 20.30 Uhr! Eintritt frei!

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.