Großes Lob an Alexander. Jetzt hat unser Jazzkeller wirklich eine würdige und repräsentative Web-Seite. Gute Musiker und Bands hatten wir ja schon immer. Muchas gracias.
Don Martino
51 Einträge
Hallo liebes Jazz-Keller Team, die Seite ist wirlich gelungen.!! Vielen Dank für die nette Betreuung gestern Abend. Wir sind immer wieder sehr gerne bei Euch zu Gast. Marina und das Swing Trio Del Mar.
Bravo, bravo, bravo !!! Das ist eine Webseite, die dem Jazzkeller würdig ist !!!
Übersichtlich und mit vielen Extras (z.B. Musikvideos der Gruppen , Countdown, gut verlinkt) und super Design !!!! Alexander - megaaaa !!!!! .... und allen die mitgeholfen haben ein dickes Lob und Dankeschön, ich bin stolz ein Jazzi zu sein !!!!!! 😉
Übersichtlich und mit vielen Extras (z.B. Musikvideos der Gruppen , Countdown, gut verlinkt) und super Design !!!! Alexander - megaaaa !!!!! .... und allen die mitgeholfen haben ein dickes Lob und Dankeschön, ich bin stolz ein Jazzi zu sein !!!!!! 😉
Sehr gelungen, trendy und übersichtlich. Mein Firefox mags auch!
Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Seite. Schön, dass es Euch gibt, über viele Jahre habe ich zu verschiedenen Anlässen tolle Abende im Keller verbracht.
Danke.
Danke.
Ui ui ui.... sogar mit aktuellen Bildern! Was lange währt wird endlich gut....
und zwar richtig gut! darauf einen Toast.
und zwar richtig gut! darauf einen Toast.
Wow! Das ist gelungen, sehr klares Design, toll!
Glückwunsch! Sehr freundlich!
Raus aus den dunklen Seiten....
Raus aus den dunklen Seiten....
möge die Übung gelingen, Gruß Harry
zum Vatertags-Event wünsche ich Euch Sonne pur
zum Vatertags-Event wünsche ich Euch Sonne pur
Alexander, du bist mein Held!!! Vielen Dank für deine Mühe!
Sieht klasse aus!
Sieht klasse aus!
Liebe Freunde des Jazzkeller Hanau,
es ist soweit, unsere neue Homepage ist online! Somit habt Ihr nun auch wieder die Möglichkeit Einträge in unserem Gästebuch vorzunehmen.
Wir würden uns über einen großen Zuspruch sehr freuen. Bitte entschuldigt, dass wir das Gästebuch moderieren werden um Spam und Shitstorm keinen Raum zu bieten und wir werden, so zeitnahe wie möglich, die Beiträge freischalten.
Mit freundlichem Gruß!
Das Jazzkeller Team
es ist soweit, unsere neue Homepage ist online! Somit habt Ihr nun auch wieder die Möglichkeit Einträge in unserem Gästebuch vorzunehmen.
Wir würden uns über einen großen Zuspruch sehr freuen. Bitte entschuldigt, dass wir das Gästebuch moderieren werden um Spam und Shitstorm keinen Raum zu bieten und wir werden, so zeitnahe wie möglich, die Beiträge freischalten.
Mit freundlichem Gruß!
Das Jazzkeller Team