Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden Ihres Beitrages bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen haben und anerkennen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Dieter Dieter aus München schrieb am 9. November 2020 um 8:01:
Bleibt alle Gesund, das ist das Wichtigste. Wir hoffen natürlich auf eine baldiges Konzert in eurem klasse Club!
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 27. September 2020 um 12:44:
Ihr seit eine super Jazzband!!! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Mike (Jazzband) Mike (Jazzband) schrieb am 8. März 2020 um 23:38:
Ihr habt eine tollen Club! Ich muss unbedingt ´mal vorbeikommen! Gruß, Mike
Moni Moni aus Hammersbach schrieb am 8. März 2020 um 14:07:
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Jazzkeller für die fürsorgliche Bewirtung bei unserem Auftritt mit Rue de Paris am 29. Februar! Wir hätten nie geglaubt das es sooo voll wird... also auch ein riesiges Dankeschön an ein wunderbares Publikum! Liebe Grüße Moni
Bernd Rinser - RootsRock Bernd Rinser - RootsRock aus Marktheidenfeld schrieb am 28. Januar 2020 um 9:00:
ich freue mich schon auf mein Konzert am 05.12.2020 im Jazzkeller Hanau. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Abend findet Ihr unter dem folgenden Link https://www.youtube.com/watch?v=86U1eazy14s&list=PL9kVo6WJfommJhkO1Akq3lY2tUieSWyIw
BackYard28 BackYard28 aus Rodenbach schrieb am 5. Januar 2020 um 10:42:
Vielen Dank liebe Moni & Alex sowie euren Mitgliedern für die sehr herzliche und nette Aufnahme. Durch euer Mitwirken ist und bleibt der Jazzkeller eine sagenhafte Location mit einzigartigem Ambiente, hochwertiger Bühnenausstattung, einer exzellenten PA und einer sehr angenehmen Bewirtung. Vielen Dank auch an die zahlreichen Gäste, die den Abend mit uns gerockt haben - ihr wart klasse! Wir kommen supergerne wieder 🙂
DjRandy DjRandy aus Offenbach schrieb am 1. Januar 2020 um 6:02:
War sehr schöne bei euch!!Super Gäste und gerockt& getanzt im neuen Jahr!!
Harald Harald aus Frankfurt schrieb am 25. November 2019 um 10:22:
DANKE !!!! an alle die mit uns am 23.11. Im Jazzkeller, Hanau eine super „SOUL-NACHT„ gefeiert haben. Ihr wart einfach der Hammer…… Danke auch an Alex und sein Thekenteam. Bis hoffentlich bald mal wieder im Jazzkeller Eure Souli,s
von Harris & Harris Sweet Soul Music
www.harris-and-harris.de
TakeFour TakeFour schrieb am 23. Juni 2019 um 16:39:
Liebe Moni, lieber Alexander, liebes Team vom Jazzkeller! Vielen Dank für den schönen Sonntag- es war toll, bei Euch zu spielen! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt: eine herzliche und entspannte Atmosphäre, und dank Alexander auch ein super Sound- wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüße, Erik
Hans Füzy - Second Spring Hans Füzy - Second Spring aus Hanau schrieb am 16. Mai 2019 um 13:16:
Wir haben als SECOND SPRING am 20.04.19 im Jazzkeller Hanau gespielt. Zum allerersten mal mit dieser Formation, die es seit über 3 Dekaden gibt.
Ich persönlich hatte schon das große Vergnügen Mitte der 80er Jahren mit meinen damaligen Projekten CRUDD (mit Medina Quennet) und SWEET NIGHTMARE (mit Jimi Ohl) dort zu spielen. So war das nach vielen Jahren ein kleines Heimkommen und ich kann sagen, es hat genau so viel Spaß gemacht wie damals.
Mittlerweile sind dort verständlicherweise ganz andere Leute im abendlichen Einsatz, aber es ist genau so familiär und gemütlich wie früher.
Wir würden uns freuen, in absehbarer Zeit wieder dort zu spielen und ich persönlich müsste nicht wieder 30 Jahre warten !!
Harald Kaden Harald Kaden aus Frankfurt schrieb am 18. Februar 2019 um 12:57:
Danke an das kompl. Team vom Jazzkeller…..ihr seid Super…
Es war ein sensationeller Abend (16.02.19) mit einem tollem Publikum das von der ersten bis zur letzten Minute den Keller gerockt (Soul) hat
Vielen lieben Dank
Bis hoffentlich bald mal wieder.
www.harris-and-harris.de
Olaf Stellberger Olaf Stellberger aus Butzbach schrieb am 6. Januar 2019 um 8:17:
Liebes Jazzkeller-Team,
Vielen Dank für den schönen Abend. Die Beyond Blues Band war am vergangenen Freitag das erste Mal bei Euch zu Gast, aber wenn es nach uns geht, sicher nicht das letzte Mal.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Eure
Beyond Blues Band
Hartmut und Alejandra Hartmut und Alejandra aus Karlstein / Valparaiso (Chile) schrieb am 4. Januar 2019 um 22:11:
Wir waren zwar schon vor einer halben Ewigkeit zu Gast bei Euch und sind auch gleich mal Mitglieder im Club geworden, aber hinterlassen hatten wir hier noch nichts: Einfach Klasse der Jazzkeller und das Team super sympathisch... Hoffentlich schaffen wir es so oft wie möglich vorbei zu schauen!
Vlt. schon mal morgen????

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesieg auf den 08. Januar in Eurem einzigartigen Jazzkeller, auf ein Wiedersehen mit Euch und auf die rythmischen Klänge Lateinamerikas mit zwei Meistern der Stilrichtung....
Alejandra und Hartmut
Foolhouse Bluesband Foolhouse Bluesband schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:16:
Phuh, das ist jetzt schon etwas spät - aber von Herzen.
Wir haben ja im September im Keller gespielt und hatte bei Carmens Heimspiel aber alle sehr viel Spaß. Die schmale Bühne erlaubt zwar nicht viel "Aktion" aber man steht einfach direkt bei seinem Publikum und diese Nähe ist immer etwas ganz Besonderes für uns Musiker und bestimmt auch für das Publikum.
Wir sagen auch Danke für die liebevolle technische Betreuung (inkl. Hund 🙂 und natürlich auch an das ganze Team, dass uns über den ganzen Abend einfach nur total warmherzig betüttelt hat.
2019 im September kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon drauf ...
Franzi Franzi aus Hanau schrieb am 23. Mai 2018 um 12:07:
Schade, dass man seit der neuen Seite nicht mehr das vergangene Programm anschauen kann!
Andreas Andreas aus Hanau schrieb am 17. Februar 2018 um 11:07:
Tolle Website. Ich geh heut Abend endlich mal wieder hin ??
Dieter "Ausi" Ausäderer Dieter "Ausi" Ausäderer aus Maintal schrieb am 7. Januar 2018 um 20:37:
Hallo Jazzkeller-Team, war am 6.01. Erstmalig in Eurer schönen Location um Rockfall zu lauschen. Ihr seid ein sehr nettes Team und hervorragende Gastgeber. Sehr gemütliches Ambiente. Hat mich sehr beeindruckt. Bitte weiter so. Bis zum nächsten Mal. LG Ausi
Robert Robert aus Hanau schrieb am 13. Dezember 2017 um 8:56:
Eure neue Webseite ist sehr gelungen. Nur der Link zur Facebook Seite ist noch sehr versteckt, habe da noch etwas suchen müssen.

Grüße
Robert
Claus Feller Claus Feller aus Dreieich schrieb am 21. November 2017 um 8:33:
Die Hengstbach Jazz Crew bedankt sich für die freundliche Aufnahme gestern Abend bei Moni's Jam Session. Klasse Räumlichkeit, moderne aber solide Technik, sogar ein Flügel, und lauter sympathische Musiker, Helfer und Gäste.
Sehr empfehlenswert !
Harald Kaden Harald Kaden aus 65933 Frankfurt schrieb am 13. November 2017 um 9:30:
Super neue Webseite...wir freuen uns wenn wir wieder einmal bei Euch sind.
Ihr seit ein super TEAM !!!!!!!