Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden Ihres Beitrages bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen haben und anerkennen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Harald Kaden Harald Kaden aus Frankfurt schrieb am 18. Februar 2019 um 12:57:
Danke an das kompl. Team vom Jazzkeller…..ihr seid Super…
Es war ein sensationeller Abend (16.02.19) mit einem tollem Publikum das von der ersten bis zur letzten Minute den Keller gerockt (Soul) hat
Vielen lieben Dank
Bis hoffentlich bald mal wieder.
www.harris-and-harris.de
Olaf Stellberger Olaf Stellberger aus Butzbach schrieb am 6. Januar 2019 um 8:17:
Liebes Jazzkeller-Team,
Vielen Dank für den schönen Abend. Die Beyond Blues Band war am vergangenen Freitag das erste Mal bei Euch zu Gast, aber wenn es nach uns geht, sicher nicht das letzte Mal.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Eure
Beyond Blues Band
Foolhouse Bluesband Foolhouse Bluesband schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:16:
Phuh, das ist jetzt schon etwas spät - aber von Herzen.
Wir haben ja im September im Keller gespielt und hatte bei Carmens Heimspiel aber alle sehr viel Spaß. Die schmale Bühne erlaubt zwar nicht viel "Aktion" aber man steht einfach direkt bei seinem Publikum und diese Nähe ist immer etwas ganz Besonderes für uns Musiker und bestimmt auch für das Publikum.
Wir sagen auch Danke für die liebevolle technische Betreuung (inkl. Hund 🙂 und natürlich auch an das ganze Team, dass uns über den ganzen Abend einfach nur total warmherzig betüttelt hat.
2019 im September kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon drauf ...
Franzi Franzi aus Hanau schrieb am 23. Mai 2018 um 12:07:
Schade, dass man seit der neuen Seite nicht mehr das vergangene Programm anschauen kann!
Andreas Andreas aus Hanau schrieb am 17. Februar 2018 um 11:07:
Tolle Website. Ich geh heut Abend endlich mal wieder hin ??
Dieter "Ausi" Ausäderer Dieter "Ausi" Ausäderer aus Maintal schrieb am 7. Januar 2018 um 20:37:
Hallo Jazzkeller-Team, war am 6.01. Erstmalig in Eurer schönen Location um Rockfall zu lauschen. Ihr seid ein sehr nettes Team und hervorragende Gastgeber. Sehr gemütliches Ambiente. Hat mich sehr beeindruckt. Bitte weiter so. Bis zum nächsten Mal. LG Ausi
Robert Robert aus Hanau schrieb am 13. Dezember 2017 um 8:56:
Eure neue Webseite ist sehr gelungen. Nur der Link zur Facebook Seite ist noch sehr versteckt, habe da noch etwas suchen müssen.

Grüße
Robert
Claus Feller Claus Feller aus Dreieich schrieb am 21. November 2017 um 8:33:
Die Hengstbach Jazz Crew bedankt sich für die freundliche Aufnahme gestern Abend bei Moni's Jam Session. Klasse Räumlichkeit, moderne aber solide Technik, sogar ein Flügel, und lauter sympathische Musiker, Helfer und Gäste.
Sehr empfehlenswert !
Harald Kaden Harald Kaden aus 65933 Frankfurt schrieb am 13. November 2017 um 9:30:
Super neue Webseite...wir freuen uns wenn wir wieder einmal bei Euch sind.
Ihr seit ein super TEAM !!!!!!!
Jo Flinner Jo Flinner aus Frankfurt am Main schrieb am 13. September 2017 um 15:40:
Liebe Organisatoren,
die neue Beschallungsanlage der Bühne ist sehr gut und hat mir bei meinem letzten Auftritt Sound-technisch alles gegeben, das man für eine Performance braucht. Auch der Seiler-Flügel ist sehr gut.
Vielen Dank und Grüsse, Jo Flinner
Bartholomäus,Silke Bartholomäus,Silke schrieb am 21. Juli 2017 um 21:36:
Liebes Kellerteam,
auf diesem Weg ein dickes Lob und Dankeschön an den Gastgeber Helmut und an Alexander für die Organisation unseres Sommerfestes am 8. Juli in Mittelbuchen. Nicht zu vergessen die tatkräftige Unterstützung am Tresen von Bernd! Ein gelungenes Fest, super Stimmung und klasse Musik von Buddy und seinen Sharks. Euch allen noch eine schöne Sommerpause und viele Grüße bis demnächst wieder in unserem Keller 🙂
Eure Tresenfee Silke
Gerhard Gerhard aus Frankfurt schrieb am 19. Juni 2017 um 9:26:
Sehr gelungene, übersichtliche und informative Website mit funktionierenden Links, die direkt auf die Seiten der Musiker führen. Sehr schön!

P.S.: Stand der Technik bedeutet übrigens in Forschung und Entwicklung (F & E) - besser geht nicht. Gell Uschi. 😉
Berthold Berthold aus Mainz schrieb am 16. Juni 2017 um 18:12:
Die Band BLUESHOT aus Bischofsheim gratuliert zum gelungenen, neuen Internetauftritt, wünscht weiterhin ein so tolles Miteinander und freut sich auf den nächsten Gig im tollen Jazzkeller-Ambiente. Grüße aus Bischofsheim!
Annika Klar Annika Klar aus Maintal schrieb am 24. Mai 2017 um 13:34:
Ich gratuliere!
Die neue Seite sieht echt toll aus!
Vielen Dank auch, daß ich einen Platz in eurer Galerie bekommen habe ;o) Ich wünsche euch weiter viele schöne Jahre und freue mich schon auf meine nächsten Konzerte bei euch.
Hejdå, Annika
Hartmut Hartmut schrieb am 24. Mai 2017 um 13:25:
Wirklich ein gelungener neuer Auftritt im Web.
Sylvia Sylvia aus Hanau schrieb am 22. Mai 2017 um 9:42:
sieht jetzt echt klasse aus eure website, ich freue mich sehr, dass sie jetzt online ist.
Don Martino Don Martino aus Hanau schrieb am 20. Mai 2017 um 20:21:
Großes Lob an Alexander. Jetzt hat unser Jazzkeller wirklich eine würdige und repräsentative Web-Seite. Gute Musiker und Bands hatten wir ja schon immer. Muchas gracias.
Don Martino
Marina Ecker Marina Ecker aus 64347 Griesheim schrieb am 20. Mai 2017 um 13:49:
Hallo liebes Jazz-Keller Team, die Seite ist wirlich gelungen.!! Vielen Dank für die nette Betreuung gestern Abend. Wir sind immer wieder sehr gerne bei Euch zu Gast. Marina und das Swing Trio Del Mar.
Elke Keßler Elke Keßler aus Hanau schrieb am 20. Mai 2017 um 12:59:
Bravo, bravo, bravo !!! Das ist eine Webseite, die dem Jazzkeller würdig ist !!!
Übersichtlich und mit vielen Extras (z.B. Musikvideos der Gruppen , Countdown, gut verlinkt) und super Design !!!! Alexander - megaaaa !!!!! .... und allen die mitgeholfen haben ein dickes Lob und Dankeschön, ich bin stolz ein Jazzi zu sein !!!!!! 😉
Christian Müntz Christian Müntz schrieb am 20. Mai 2017 um 10:35:
Sehr gelungen, trendy und übersichtlich. Mein Firefox mags auch!